Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    u=4544 (Montag, 22 April 2013 14:14)

    I just shared this upon Twitter! My pals will definitely like it!

  • #6

    friedhofsskulpturen (Donnerstag, 04 August 2011 20:58)

    Ein liebes Hallo schick ich dir mal.
    Deine Seite ist ganz toll aufgebaut. Stehe da seit heute voll am Anfang. Super schöne Fotos. Na da muß ich mir jetzt aber tüchtig Mühe geben.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Kerstin

  • #5

    Sabsieh (auch bekannt als Tabatafay) (Dienstag, 08 März 2011 08:55)

    Wollte Dir mal mitteilen, dass mir Deine Darkromm-Arbeiten sehr gefallen (auf jeden Fall die in schwarz-weiß gehaltenen Werke)Ich gestehe, ich habe ein Problem damit graustrukturen mit farbigen Anteilen wahrzunehmen - da fehlt mir tatsache auch ein Zugang...
    Aber...Bitte unbedingt weitermachen.
    Hoch lebe die Kreativität!!!

    Liebe Grüße vonner Sabsieh

    (für die Neugier, hier mal was von mir: http://s36.photobucket.com/albums/e45/Sabsieh77/Originale/)

  • #4

    Gerd (Sonntag, 08 November 2009 11:09)

    Hallo Arno

    Deine Bilder finde ich toll, deine Texte verstehe ich nicht.

    Gruß Gerd

  • #3

    Stefanie (Donnerstag, 29 Oktober 2009 20:45)

    Lieber Arno,
    das ist wirklich eine interessante Seite und es ist überraschend, wie vielfältig und reichhaltig deine Arbeiten sind. Besonders gefallen mir die Computergrafiken.
    Ich bin gespannt auf weitere Arbeiten.
    Herzliche Grüße von Stefanie & Berthold

  • #2

    birgit (Freitag, 11 September 2009 08:15)

    hallo arno,
    mit begeisterung habe ich mir deine seite angeschaut. ich finde sie sehr gelungen. mir gefällt besonders die kombination von bild, wort und musik sowie auch die kurzeinführungen in poesie und computergrafik.
    ich freue mich darüber, dass es jetzt die zeit ist, mit deiner kunst nach außen zu gehen. mögen viele menschen deine seite besuchen und sich berühren lassen.
    gerne schaue ich wieder mal bei dir rein, wenn es etwas neues gibt,
    alles liebe dir,
    birgit

  • #1

    Bernd und Heiko (Freitag, 14 August 2009 08:41)

    Hallo Arno,
    gerne sind wir deiner Einladung gefolgt und haben uns auf deiner HP umgesehen. Deine Art Kunst zu gestallten ist sehr interessant und haben sie in dem Umfang von dir noch nicht gesehen. Herzlichen Glückwunsch zu deiner HP und deiner gelungenen Präsentation deiner Werke.

*                              *

*                              *